https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Sonntag, 5. Juni 2011

Zum Vatertag

Am Donnerstag war ja Vatertag wo wir dann wieder bei Männerkarten wären. Aber die Idee kam eigentlich recht flott, manchmal hat man ja den Gang drin und das heißt 'ausnutzen' :)


Zusätzlich zur Karte gab es dann noch was Süßes. Da Passte die Merci Verpackung ganz prima, welche ich ürbrigens mal bei Roy entdeckt habe. Er ist mit seinem Blog umgezogen und und lädt nach und nach seine Werke hoch wie auch selbstentworfene Papiere und digitale Stempel zum ausdrucken darunter bestimmt auch bald die Schablone für die Merci Verpackung. ;)

Nochmal ganz lieben Dank dafür, die kam mir wirklich sehr gelegen.


Den Text habe ich übrigens direkt auf das Designerpapier(Liebesbrief) ausgedruckt.

Dann noch eine kurze Durchsage:
Am Dienstag, den 07.06.2011 nehme ich mir eine Bestellung bei Stampin' Up vor. Wer in der Nähe wohnt (41334 Nettetal-Kaldenkirchen) kann gerne mitbestellen um Versandkosten zu sparen, die übernehme dann ich. Die Ware kann gerne bei mir abgeholt werden.
So, jetzt düs ich aber mal ab in die Heia und genieße danach den Sonntag.
Ich hoffe ihr auch.
Viele liebe Grüße und bis bald,
Eure Justine

3 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo liebe JoJo!

Du hast echt Recht damit,wenn man einen gang beim kreativ sein drin hat,muß man den wirklich sofort ausnutzen...geht mir nicht anders ;)
Ja,ich war was kreativ und habe meinen Blog etwas umdekoriert,ich finde ihn so richtig schön.

Aber auch Du bist ja ordentlich aktiv gewehsen,sehr schöne Karte,vorallem mit der Eule,richtig drollig;) Wie hast Du denn die Box ausgeschnitten von Roy,mit der Cricut oder hast eine Vorlage,nach der Du die Box ausgeschnitten hast?

Superliebe Grüße

Silke

Roy hat gesagt…

sieht sehr schön aus, schöne dezente Farbgebung.
Also ich finde die Harmonie echt gelungen.
Die Merci Verpackung passent zur Karte ist auch gut abgestimmt.

@Silke
Ich habe diese Vorlage zur Valentinszeit mal selbst erstellt
und habe einige davon mit meinem CraftROBO gefertigt.
Ein Ausdrucken und Ausschneiden mit der Hand ist auch möglich.

Die Vorlage wird bal wieder auf meinem Blog erscheinen, dann
kann sie wieder downgeloadet werden. ich muss den Blog langsam wieder auffüllen.

Kreative Grüsse
Roy

Anonym hat gesagt…

Was fuer eine tolle Karte und Verpackung! Die Eule gefaellt mir so gut :). Liebe Gruesse, Silke