https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Dienstag, 4. Oktober 2011

Jupie, der neue Katalog ist offiziell raus

Und die nähste Sammelbestellung in Planung, denn wenn ich euch jetzt erzähle das ich noch keines der neuen Produkte besitze na dann glaubt ihr mir sicherlich nicht. Aber es kribbelt und ich muss systematisch vorgehen um mich nicht selbst zu erschlagen. Also was ist mir direkt ins Auge gefallen und ohne WAS kann ich mein Leben nicht weiter fortführen..schluchz.


Da wäre auf Seite 123 die Big Shot Tragetasche
die wirklich sehr nützlich für mich wäre da ich die Stanz- und Prägemaschine des öfteren hin und her schleppe und keine Aldi-Plastik-Tüte mir eine sinnvolle Hilfe beisteht.

Augenzwinker an Verwandte und Bekannte..bald ist ja Weihnachten ;)




Das Erste Stempelset welches ich haben muss ist Pol-Party. Wie gesagt ist ja bald Weihnachten und ich warte schon sehnsüchtig um damit loszulegen.




Dann sprechen mich da noch die Klammern in Antikoptik und die Häkelbordüren total an. Ein wenig Vintage dürfte es mal wieder sein.



Des weiteren gibt es noch so vieles mehr, ihr dürft natürlich auch schon stöbern. Hier als PDF oder Flash.
Wer in der Nähe von 41334 Nettetal- Kaldenkirchen wohnt darf sich mir gerne anschließen und bis Donnerstag, den 6.Oktober um 20.00 Uhr mitbestellen. Die Ware kann bei mir abgeholt werden und die Versandkosten übernehme dann natürlich ich.

Viele liebe Grüße,
Eure Justine

Keine Kommentare: