https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 20. Juli 2012

Happy Freeday 68# - Fahrradtour



 
Hallo, schön das du da bist. Eine kleine Fahrradtour habe ich schon lange nicht mehr gemacht, obwohl ich eigentlich viel lieber damit unterwegs bin wie zu Fuß. Aabär, da ist ja noch das Ding mit den vier Rädern und zur meiner Schande muss ich gestehen, DAS ist mir lieber wie Beides :)

Nun ja, ich fahre trotzdem gerne Fahrrad und wenn ich ich jemanden zu einer Fahrradtour einladen würde dann mit dieser Karte:



Die Cricut war mir wieder behilflich. Das Fahrrad habe ich sogar als SVG Datei gefunden kam aber nicht zurecht damit. So habe ich ein Screenshot erstellt, es in Paint Shop Pro geöffnet und als JPG gespeichert. Die Datei habe ich dann mit Sure Cuts A Lot hochgeladen und ausschneiden lassen. Ich weiß, etwas kompliziert und abschreckend :/ Wenn der Bike trotzdem interessiert HIER der Link zum Download.

Die Vögel oben und der Schriftzug 'Komm vorbei' stammen aus dem Set 'Luftpost'.


 
Was fällt dir zum Thema ein? Mach doch mit, denn  Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, Nicole und ich freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de. Alle Projekte findet ihr auf unserem Hauptblog.

Sodala, bin mal weg.
Eine Woche noch, der Countdown läuft :))

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte :o)

Ein schönes Wochenende.
LG Sigrid