https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 5. Oktober 2012

Happy Freeday #79 - Kartensketch Nr.20

 
Heute, ein schöner und ein (irgendwie) trauriger Anlass. Kommen wir erst zum Schönen :) Der Kartensketch:
 
 
Und ihr seid wie immer gefragt auch hier euer Kreativität freien Lauf zu lassen. Das heißt, trotz Vorgabe könnt ihr spielerisch werden. Ich zum Beisspiel wollte mich genau daran halten, aber nach etlichem drehen und wenden ist sie ins Hochformat gewandelt. Jetzt sieht meine Umsetzung so aus:
 
 
(Gebraucht habe ich: Stempelset: Immergrün aus dem Mini Katalog, Moderne Weihnachten(leider nicht mehr erhältlich) Sternstanzer aus einem Billig Discounter und Holzsterne sind von Studio Calico)
 
Ich bin gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an

(ACHTUNG neue E-Mail Addy)
 
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du auf unserem Hauptblog wieder.

Und dann möchte ich mich bei den Gründerinnen des HF, Maren und Tanja verabschieden. Natürlich nur was den HF angeht, sonst bleiben sie uns wie immer erhalten. Ihr könnt Ihnen also weiterhin virtuell folgen.

Aber schau doch vorher noch bei Sabine, Nadine, Sabrina, und Nicole vorbei ;)

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

3 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
LG Sigrid

Nicole hat gesagt…

Huhuu Justine,

super Deine Karte. Sehr schön, gefällt mir richtig gut. Ach ja Dein Blog sieht Klasse aus mit dem neuen Hintergrund.

LG Nicole

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Die Karte ist toll!