https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Dienstag, 30. Oktober 2012

Layout - HoNey GoLd

 Seid ca. 3 Jahren bin ich ein chronischer Schal und Tuchträger, ich kann die Dinger gar nicht mehr aufzählen. Noch passen sie alle auf einen Bügel der sich fast bis zum Boden des Schrankes gebogen hat^^ Ich würde mich jedoch nie zu der Mode bewussten Spezies zählen, auch wenn ich mal teuren Schmöker gern habe. Ja dann muss es mir aber so richtig gefallen. In meinem Kopf ist eine genaue Vorstellung von Schuhen oder Hosen, dazu muss ich sagen das Schuhe meistens erst für mich gebacken werden müssen. Ich bin da etwas {aussergewöhnlich} kompliziert. Meistens finde ich das was ich suche im günstigen Warenhaus. Bei mir macht es nicht der Preis sondern die Erfüllung der Bilder in meinem Kopf.
 
Aber wehe ich bin von etwas dermaßen angetan...
 
 
..dann muss es am besten ein Leben lang halten damit ich nicht wie verrückt wieder danach suchen muss.
 
 
 

Gebraucht habe ich: Papiere: Pebbles, Echo Park / Alphas: American Crafts, Tim Holtz(Carnival) für die Big Shot, Holz Kamera von Studio Calico uvm. ;)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles LO von Dir. Ich bin begeistert und der selben Meinung wie Du, Lieblingsstücke sollte man sich gleich doppelt zu legen, dann ists nicht so schlimm, wenn eins kaputt ist.
Du solltest öfter LO's scrappen!

Sarale hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut und ich kann gut nachvollziehen, wenn man sich von Lieblingsstücken trennen muss. Das mag ich nämlich ganz und gar nicht ;)

LG,

Tanja