https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 28. Dezember 2012

Happy Freeday #91 - Kartensketch Nr. 23


Soo, ich denke jetzt kann es wieder etwas ruhiger zugehen und hoffe eure Bäuchlein sind so gut und lecker gefüllt wie meins. Ich platze aus allen Nähten aber mit dem angenehmen Gefühl ganz bestömmt nicht die Einzige damit zu sein, hehe :). Ach ja, man gönnt sich ja sonst nix. Natürlich ist das nicht Sinn und Zweck der Weihnachtszeit, das beisamen sitzen und Spaß haben mit der Familie war trotz meiner diesjährigen nicht weihnachtlichen Stimmung und dem Ausfall meines Vaters durch Erkrankung :( doch irgendwie schön.

An dieser Stelle möchte ich mich für die liebe Post bedanken, ich hoffe ich habe an alle gedacht und meine ist ebenfalls gut bei euch angekommen.
 
Wir freuen uns über ein letztes Mitmachen in diesem Jahr, lasst euch inspirieren und sendet fleißig Eure Werke an happy-freeday@web.de , diese wandern wie immer auf unseren Hauptblog. <-- Dort findet ihr natürlich auch den Kartensketch ;)
 
Ich aber möchte mich endgültig verabschieden, nicht ganz, bloggen wird natürlich weiterhin zu meinem Alltag beitragen. Jedoch beim Happy Freeday werde ich nicht mehr aktiv mitwirken, aber ganz bestimmt seht ihr das ein oder andere Projekt von mir zu bestimmten Themen. Dankeschön für die tolle Zeit Nadine, Sabrina, Kirsten, Nicole, Irene und natürlich Maren und Tanja die das wunderbare Projekt auf die Beine gestellt haben !


Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich ein unvergessliches Lichtspiel, kommt gut ins Jahr 2013.
Bussi, Eure Justine


2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Hallo Justine,

ich habe schon einen Schock bekommen und dachte, du hängst alles an den Nagel.... und das am frühen Morgen! :-) Freue mich schon darauf zu sehen was du im nächsten Jahr für uns bereit hälst, natürlich ganz besonders auf deine Scrapbookingwerke.

Lg Franzi

Anonym hat gesagt…

Schade das du beim HPF nicht mehr mitmachst, doch werde ich dir hier auf deínem Block treu bleiben und regelmäßig reinschauen. Auch dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!
GLG
Bernadette