https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 1. August 2013

Wieder zurück von der schönen Insel Mallorca

auf der wir uns haben 8 Tage lang gut gehen lassen. Während die Demos in Amerika taumelten und dort ihre Eindrücke sammelten lag ich an verschiedenen Buchten flach und habe mich braten lassen :) Leider haben wir erst zum Schluss das paradisische Cala Mondrago entdeckt. Das Ankommen war wie das Betreten einer anderen Welt auf der man dachte ein paar Meerjungfrauen begrüßen zu dürfen. Gut, ich übertreibe jetzt ein wenig :) aber das Wasser war wie versprochen kristallklar und von Menschen erträglich besucht. Sehr empfehlenswert!

.

Auch das Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit, gepflegt und gutem Service der uns sofort mit unserem Zimmerwechsel Wunsch weiter geholfen hat. Frau Jürgas hätte nämlich doch gerne wenigstens ein kleines Balkönchen für die Morgenzigarette gehabt... und die Zwischendurch^^ Und dann kams besser.. Zimmer mit Terasse und einem Ausblick auf eine hübsche Außenanlage. Dazu muss ich noch sagen das an der Bar immer gute Musik gespielt wurde und dazu die leckersten Cocktails serviert wurden, herrliches Urlaubsfeeling...also auch sehr empfehlenswert! (Und das Essen vom Buffet war super lecker)

{Hotel Isla Mallorca in Palma}


Und dann durfte ich auch vom Nachtleben schnuppern, wer mich kennt der weiß das sich das mit mir keinesfalls umgehen lässt :) Den zweiten Abend ging es also nach Magaluf ins BCM wo ein bekannter DJ aufgelegt hat den ich unbedingt sehen musste. Trotz Menschenmasse (hauptsächlich mit motorisch impulsiven Engländern gefüllt)  also nichts für Klaustrophobiker wie mich, war es ein Erlebnis wert. Die Zweite Location die wir besucht haben hieß Pacha die sich in Palma befindet, sehr vornehm mit gut gekleideten Leuten wo man sich aber doch wohlfühlen konnte. Die monotone Club Musik und das Möchte gern Hip Hop hat mich jedoch nicht viel zum tanzen animiert... aber gut, man war da :)



In Santa Ponca haben wir einen einen Kaffee bei der Katzenberger probieren müssen, ich gestehe ein Caipi war auch noch drin. Mittlerweile hat das Cafe den Standort gewechselt also nicht real TVmäßiges Gefühl aber doch interessant.


Ja und der Rest des Urlaubs sah dann weiterhin so aus... :)







Ein letztes Bierchen bei Mama Rosa :)


Auf ein paar weitere schöne Tage auf dem deutschen Land ;) Mal schauen wann mich der Basteltisch wieder anzieht :) ... erstmal Fotos von der Nikon sortieren.

Liebste Grüße,
Eure Justine

5 Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

hach das weckt Erinnerungen an letztes Jahr.
Das Cafe Katzenberger haben wir auch besucht - aber ich muss gestehen ich war soooooooo enttäuscht....

Deine Bilder sehen echt nach einem tollen Urlaub aus

Justine hat gesagt…

Ich habe auch mehr erwartet im Cafe Katzenberger.
Schön deine Erinnerungen geweckt zu haben :)Ich würde immer wieder hin, hat mir sehr gut gefallen.

Silke hat gesagt…

Ola´liebes Justinchen,

die Bilder sind jawohl mal ein Sahne-Träumchen.Ich bin ehrlich...isch bin leicht neidisch ;) aber hauptsache Ihr hattet eine schöne Zeit.

Eine Kollegin schwärmt auch immer wieder von dieser tollen Bucht.Sie war auch schon mehrmals dort,weil´s da einfach nur traumhaft schön ist.Ich hoffe im nächsten jahr endlich auch mal nach Mallorca zu kommen,da Silke noch nie da war :(((((( aber isch geb die hoffnung nicht auf.

Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße

Silke

Justine hat gesagt…

Auch für mich war es das erste mal ;)

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Urlaubsfotos, das schaut nach einer gelungenen Zeit auf Mallorca aus.
Ich war da leider noch nie... vielleicht sollte ich doch mal...
Du hast mir jedenfalls mit deiner Bilderflut den Mund wässrig gemacht.