https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Karte mit Wunschzettel - Teil 3

Und weiter geht es, ein wenig bunt darf es Weihnachten auch werden. Diesmal in den Farben Jade..

 

..und Blauregen.


Schön finde ich das die Prägefolder auf das ganze Kartenformat passen, so bekommt die Karte ohne zusätzliches Papier Volumen und wirkt nicht trist. I mog dis!
Gebraucht habe ich von SU noch die 4,4cm Kreisstanze und 6cm Wellenkreisstanze, Geschenkband und Glitzerpapier  in Silber. Kleine Holzsterne von Studio Calico, dünne Schnur und Glöckchen aus dem Dekoladen.


Habt noch einen schönen Abend,
ich hoffe es wird nicht allzu stürmisch :/

6 Kommentare:

Britti hat gesagt…

Der Prägefolder ist aber auch *zu schön*...deshalb streichel ich ihn auch gerne...kommt aber bald wieder zum Einsazt! (Dank Deiner Inspiration)
DANKE!
LG Britti

Katrin hat gesagt…

In jade gefällt mir deine Karte besonders gut, dabei dachte ich immer, es wäre nun wirklich keine Weihnachtsfarbe - falsch gedacht.

LG Katrin

Unknown hat gesagt…

Wow, die Farben bei der ersten Karten sind ja der Hammer...
Ich liebe Türkis und finde es wundervoll, dass du die Farbe auch für Weihnachtskarten einsetzt.
Dir einen schönen 2. Advent
Heidi

PrinzessinN hat gesagt…

Mir gefallen beide Farbvarianten. Der Nikolaus ist ja sooo goldig!

Tina hat gesagt…

Waaah. Also schönere Karten kann man kaum bekommen. Toll!

Stephanie Berger hat gesagt…

ich stehe auf diesen geprägten Hintergrund...sehr schicke farbenfrohe Katen