https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 26. März 2016

Beton Effekt mit Betonpaste

Wenn man Beton mag aber nicht damit rummatschen will gibt es eine tolle Alternative von Viva Decor. Bestimmt kann man solch eine Betonpaste auch irgendwie selbst herstellen, aber das kann man immer noch irgendwann austüfteln. Ich habe mir das Set zugelegt, losgelegt und bin noch laange nicht fertig damit. Da schlummern noch sämtliche Ideen und Krämpel Sachen im Keller die restauriert werden können. Tolles Zeug!

Was du zusätzlich zum Set brauchst sind Pinsel und Schleifpapier.

Mein erstes Projekt war ein Keilrahmen, Die Hasenschablone habe ich mir aus dem Internet gezogen, vergrößert und mit weißer Farbe aufgetragen.


Bilder an die Wand hängen ist Schnee von gestern, auf das Sideboard, die Kommode oder auf dem Regal aufstellen ist Heute. :D


Leichte Pappbuchstaben ganz schwer aussehen lassen und das so einfach.


Diese habe ich in die Fensterdeko integriert..



Das Anleitungsvideo für den Beton Effekt könnt ihr euch >> HIER << ansehen.

Mit noch ein bisschen Deko verabschiede ich mich ins Osterwochenende und wünsche euch schöne und besinnliche Feiertage.

 
 
 

 
Mit Liebsten Grüßen,
Eure Justine

3 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wieder einmal tolle Werke...
Vielseitig bist Du liebe Justine, das ist ganz toll!
Herzliche Ostergrüsse von Ruth

Stephanie Berger hat gesagt…

wow der Effekt ist ja super. das sieht echt echt aus 😊 toll

Denise hat gesagt…

Hallo, wie lange reicht denn so ein Becher Betonposte? Also wenn man jetzt mal als Beispiel den Anker und das Schild nimmt ;). LG Denise